Köln: 03.–06.03.2026 #IEM2024

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Vorgezogener Aufbau zur EISENWARENMESSE 2024

Der vorgezogene Aufbau zur EISENWARENMESSE 2024 ist ab dem 21.02.2024 (je nach Halle*) kostenpflichtig möglich.

Nachfolgend die Aufbauzeiten für den Zeitraum des vorgezogenen Aufbaus:

Datum
Öffnungszeiten Hallen
Mittwoch, 21.02.2024
06:00 - 22:00 Uhr
Hallen 10.1 und 10.2
Donnerstag, 22.02.2024
06:00 - 22:00 Uhr
Hallen 10.1, 10.2, 11.1 und 11.2
Freitag, 23.02.2024
06:00 - 22:00 Uhr
Hallen 10.1, 10.2, 11.1 und 11.2
Samstag, 24.02.2024
06:00 - 22:00 Uhr
Hallen 10.1, 10.2, 11.1, 11.2, und 3.2
Sonntag, 25.02.2024
06:00 - 22:00 Uhr
Hallen 10.1, 10.2, 11.1, 11.2, und 3.2
Regulärer Aufbau: Montag, 26.02. bis Samstag, 02.03.2024

Vorgezogener Aufbau

Bitte füllen Sie zur Bestellung des vorgezogenen Aufbaus das folgende Formular aus. Beachten Sie, dass der Hauptaussteller sich für den vorgezogenen Aufbau anmelden muss.

Zum Antragsformular

Kosten

Die Kosten für die Nutzung des vorgezogenen Aufbaus belaufen sich auf 980,00 Euro pro Tag, pro Aussteller und je Hallenebene (zzgl. MwSt.), ausschließlich der Tage, an denen die Hallen geschlossen sind. Dieses Nutzungsentgelt fällt ab dem Tag an, ab dem Sie vorgezogenen Aufbau bestellt haben und wird für die komplette Laufzeit bis zum 25.02.2024, inkl. des Wochenendes berechnet.

Die Rechnung des vorgezogenen Aufbaus wird ausschließlich dem Aussteller nach der Messe in Rechnung gestellt. Eine Berechnung an ein Drittunternehmen ist nicht möglich.

eSlot

eSlot

Für die Zufahrt zum Messegelände ist die Buchung eines kostenpflichtigen eSlots (Zeitfenster) verpflichtend. Die Buchung im eSlot-Portal ist ab Anfang Januar 2024 für Sie freigeschaltet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.eisenwarenmesse.de/eslot und in der Bestätigung zum vorgezogenen Aufbau.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unser Service Team unter:

Telefon +49 221 821-3998
E-Mail schreiben

Wichtiger Hinweis

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass während des vorgezogenen Aufbaus die Lastenaufzüge nur auf Anfrage in Betrieb genommen werden. Sollten Sie die Aufzüge der Hallen 3 und 11 nutzen wollen, so wenden Sie sich, bzw. das von Ihnen beauftragte Standbauunternehmen, bitte 5 Tage vor dem Aufbaubeginn an das von uns beauftragte Unternehmen Fa. VSU Tel. 0221 284-8000/8006, buero.koelnmesse@vsu-sicherheit.de . Für die Nutzung der Lastenaufzüge in der Halle 10, wenden Sie sich an S.E.C, Einsatzleitung Süd Tel: 0221-284 9262, einsatzleitung.sued@sec-security.de .

Die Inbetriebnahme der Aufzüge darf nur durch Mitarbeiter der Koelnmesse GmbH oder von Koelnmesse GmbH beauftragten Unternehmen erfolgen. Die Kosten für die Nutzung der Aufzüge sind im Preis inkludiert.

Ferner machen wir darauf aufmerksam, dass die Hallen erst ab dem offiziellen Aufbautermin, dem 26.02.2024, klimatisiert werden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Aufbau zu einem früheren Zeitpunkt als dem offiziellen Aufbautermin am 26.02.2024, auf eigene Gefahr hin stattfindet. Im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen ist die Haftung der Koelnmesse GmbH ausgeschlossen.